Drucken

 

                                                                                                                                                                                                                           05.08.2020

Liebe Eltern, Sorge- und Erziehungsberechtigte!

 

Es geht wieder los!

Wir hoffen Ihnen und Ihrer Familie geht es gut und Sie sind gesund geblieben.

Wir freuen uns, dass der Schulbetrieb am Montag, den 10.08., wieder anlaufen kann. Er wird anders aussehen als gewohnt. Wie alle Schulen sind wir aufgefordert worden, den Schulalltag an die aktuelle Situation anzupassen.

Das bedeutet im Einzelnen:

Der Unterricht findet vorerst ausschließlich im Klassenverband statt.

Die Widersprüchlichkeit der Durchmischung ist uns bekannt, aber nicht zu ändern. Das Tragen einer Mund- Nasen- Bedeckung ist nicht vorgeschrieben, aber erwünscht. In den Klassenräumen muss keine Mund- Nasen- Bedeckung getragen werden, nach Möglichkeit aber in den Bussen, auf den Fluren und in den Pflegeräumen. 

Mit freundlichen Grüßen,

V. Nowotny